Meine Tante hat mich geschlagen und ich habe mich gewehrt?

7 Antworten

Ihr habt beide falsch gehandelt. Du hättest einfach so heimfahren können und sagen können, dass du nicht wiederkommst, weil/ wenn sie dich so behandelt. Da man nicht weiß, wie alt deine Tanten und du sind und welche Einschränkungen sie evlt. hat, kann man nicht sagen, ob du zu weit gegangen bist und sie z.B. ernsthaft verletzt hast. Richtig ist, dass sie dich nicht hätte schlagen dürfen und du das ggf. auch hättest anzeigen können. (Wie so etwas dann ausgeht, weiß ich nicht, aber gesetzlich ist Gewalt gegen Kinder und grundsätzlich gegen Menschen ja verboten).

Orogond  21.10.2018, 13:24

Der kleine ist 13 und macht laut seiner fragen hier.. Nur Straftaten

ZaneWaters
Beitragsersteller
@Orogond

Wieso denn gleich nur Straftaten? Okay das hier ist eine Straftat, und wo sind die restlichen?

Orogond  21.10.2018, 14:21
@ZaneWaters

Mehrere Sachbeschädigungen. Hast du hier geschrieben. Zaun, Stromausfall und und und...

ZaneWaters
Beitragsersteller
@Orogond

In den Zaun ist mein Freund ausersehen reingekracht und seit wann ist ein Stromausfall eine Straftat?

Orogond  21.10.2018, 14:25
@ZaneWaters

Werd erstmal erwachsen kleiner. Und lass mal das Internet sein.

ZaneWaters
Beitragsersteller
@Orogond

Du sollst damit aufhören, dich in mein Leben einzumischen. Das nervt extrem. Ab jetzt werde ich dich einfach nur noch ignorieren

Orogond  21.10.2018, 14:27
@ZaneWaters

Wenn du mich loswerden willst, muss du Gf verlassen , kleiner.

ZaneWaters
Beitragsersteller

Ich bin fast 13 meine Tante ist 38

Orogond  21.10.2018, 13:28
@ZaneWaters

Du bist schonmal peinlich genug Kleiner. Mit 13 und mehr kriminelle Energie als alle Gefangene von alcatraz

Sie gibt dir einen mit einem Lappen. Das würde ich als übermäßigen Klaps bewerten und dürfte auch nicht sehr geschmerzt haben. Es war wohl eher eine Demütigung oder grober Scherz, als ein Angriff.

Als Antwort reagierst du mit einer vollen Aktion als Kampfsportler.
1. Das darfst du nicht. Das ist dir verboten und wird dank deiner Kampfsportausbildung fast wie ein Angriff mit einer Waffe gewertet.
2. Das darfst du nur nach vorheriger Ankündigung und als letztes Mittel, wohl kaum bei einem Klaps mit dem Lappen.

Du bist gedemütigt worden. Das gibt dir nicht das Recht auf einen Angriff der Stufe 2 mit einer Antwort in Stufe 10 zu reagieren. Du hast strafbare Körperverletzung begangen. Sei froh, dass sie nicht die Polizei gerufen hat.

Richtig gehandelt hast du mit Sicherheit nicht, wenn du sie zurück geschlagen hast. Es hätte vollkommen gereicht, deine Sachen anzupacken und das Haus wortlos zu verlassen. Und natürlich auf ein nie wiedersehen.

Es ist immerhin deine Tante, auch wenn ihr euch beide so verhalten habt. Ich würde mal ein klärendes Gespräch empfehlen und ruhig auch deine Eltern mit einbeziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sprich mal mit deinen Eltern darüber, vielleicht findet ihr eine Lösung

Wichtig ist aber, dass du und deine Tante euch gegenseitig entschuldigt