Meine Stiefmutter ist heuchlerisch, was tun?

2 Antworten

sag ihr dass es dir egal ist ob dein Vater "nur" Pflegevater oder biologischer Vater ist. Du hast ihn so oder so lieb egal was sie davon halten

qtxharu
Beitragsersteller

Mein Vater ist ja mein echter vater und ich hab das gefühl das sie versucht mein vater mir wegzunehmen

qtxharu
Beitragsersteller
@qtxharu

Und es verletzt mich halt wenn meine halbbrüder die ganzezeit sagen das er nicht mein Dad sei und wahrscheinlich haben sie es den schon so sehr eingeredet das sie an etwas anderes nicht mehr glauben.

qtxharu
Beitragsersteller
@qtxharu

Also meine Stiefmutter hat es meinen Brüdern eingeredet.

qtxharu
Beitragsersteller
@newcomer

Ja das ding ist meine Brüder verstehen davon ja noch nichts die sind erst 4 und 3 die wissen noch nicht mal was das ist. Und wenn ich mich beschwere das das die das immer sagen, sagen die dann safe „sie sind noch klein“ Das sagen sie immer aber was soll ich sagen es tut immer noch weh

newcomer  02.03.2021, 22:38
@qtxharu

stelle ihr die Frage warum sie sowas behauptet.
Braucht sie es führ ihr Selbstwertgefühl ?
Informiere auch deinen Vater darüber dass er sie zurecht weist

Bei mir ist es der Stiefvater, nur ist er nicht so. Du fühlst dich einsam oder? Schreib auf was du an ihr hasst, und bewahre es irgendwo auf wo niemand es findet. Mit der Hoffnung das sie es in 10 Jahren findet ,einen Schock bekommt und stirbt! Hihi sorry