Wie ist eure Meinung dazu („Erziehung“)?

3 Antworten

also 2008 wurde in Tschechien über ein Gesetz diskutiert, welches körperliche Bestrafung von Kindern unterbinden sollte. Ich weiß nur leider nicht ob es dann auch verabschiedet wurde und bis heute Bestand hat, denn damals war ein Großteil der Bevölkerung gegen dieses Gesetz.

Sorry aber ohne ein tschechisches Gesetzbuch, das auf Deutsch übersetzt wurde kann ich dir da nicht weiter helfen.

Das ist keine Erziehung, das ist schwere Misshandlung von Schutzbefohlenen, und strafrechtlich zu verfolgen. Ich kann dir nur raten dich an das Jugendamt oder die Polizei zu wenden.

schläge sind keine lösung. zu spät kommen ist aber auch nicht ok.