Meine stiefmutter ist eine Hexe?
Seit 3 Jahren wohnt meine Stiefmutter bei mir im HAUS am Anfang ist man immer nett und will so nett wie möglich sein und dann vor 2 Jahren hat sie ein Kind bekommen und ich hasste das Kind so sehr aber jetzt liebe ich das Kind so sehr und bin meistens mit ihm spielen er mag mich denke mich als seine eigene Mutter weil ich immer nett zu ihm bin und die Mutter so streng zu ihm obwohl er 2 Jahre alt ist.Kommen wir zum Hauptthema meine Stiefmutter sie ist komplett akressiv geworden ständig laut und wenn man sie oder hören redet bekommt man direkt schlechte Laune und ich kann nicht mal normal auf Toilette gehen ohne gute Laune .Ich merke einfach sie will mich weg haben.Im allgemein ist sie eine verfluchte Hexe sie bringt nur pech im Haus sie hört überall zu was man sagt und diskutiert ständig für jede Sache und redet im Nachhinein mit sich selber noch 2 h . Ich freue mich immer wenn sie spazieren geht damit ich gute Laune bekomme. Und nein ich hab mit mein Vater darüber gesprochen und er sagt ich soll es einfach ignorieren aber ich kann nicht mehr das geht schon über 1 Jahr so.Sie macht im Haus was sie möchte als wär sie schon über 10 Jahre bei uns sie ist ein arrogantes stück schei*** bitte gibt mir Tipps.Ich bekomme nur ständig Depression.Das einzige was hilft ist musik hören und einfach ignorieren
1 Antwort
Wenn dir es zu viel wird geh zum Jugendamt und beantrage eine Wohnung oder das du in eine Jugend-wg ziehen kannst. Denn ich denke nicht das dein Vater sie verlassen wird, und hexen wie die ändern sich auch nicht. Auch wenn es schei*e ist musst wahrscheinlich du gehen oder dich weiterhin mit der hexe rum schlagen.