meine sportlehrerin schaut mich seit wochen permament an und bevorzugt mich, meint Ihr Sie will eine Affäre mit mir?, was denkt Ihr.

2 Antworten

Hallo!

Selbst wenn dem so wäre & ich es durchaus für möglich halte auch nach mir persönlich bekannten Episoden, dass junge Lehrer noch nicht so reif und professionell sind wie sie es sein sollten & dahingehend auch nicht wissen, was bei solchen Affären auf dem Spiel steht, würde ich darauf nicht eingehen.

So ein Spiel mit dem Feuer ist für beide nicht von Vorteil.

Hideaway  09.04.2017, 10:14

& dahingehend auch nicht wissen, was bei solchen Affären auf dem Spiel steht

Soll das ein Witz sein? Hältst du Lehrer bzw. Referendare wirklich für derart unbedarft?

rotesand  09.04.2017, 11:10
@Hideaway

Nicht alle, aber ich habe zwei solcher Geschichten schon mitbekommen & wenn ich mir einige sehr junge Lehrer und Referendare in meinem Umfeld anschaue und ihr Verhalten in der Öffentlichkeit inklusive Besäufnis vor oder mit Schülern (!) auf dem Sommerfest, würde ich es denen ohne weiteres auch zutrauen.. das sind im Grunde noch beinahe Kinder & da fahren die Hormone schon mal Achterbahn, erst recht wenn der Altersunterschied zu den Schülern nicht soooo groß ist.

Es sind aber nicht alle so.

nö.  weder das eine noch das andere.

sie ist auch nicht frisch aus dem abitur, sondern hat zwischenzeitlich studiert.