Meine schwester ist größer als ihr freund.

16 Antworten

Kam doch jetzt sicher nicht wirklich überraschend, oder ist er in den 4 Tagen so geschrumpft? Wenn es die beiden nicht so sehr stört, daß sie die "Beziehung" wieder beenden, sollte es allen anderen auch egal sein.

Hauptsache ist doch, wenn sie sich lieben. Die 5 cm.........

Entweder nimmt deine Schwester den Freund so wie er ist, oder sie liebt ihn nicht wirklich.

Wobei ich bei deiner Schwester nicht mal von Liebe sprechen möchte.

Ich finde es einfach dumm, die Zuneigung an der Körpergröße fest zu machen.

Deine Eltern sind da auch nicht besser...sorry.

das bild stell ich mir zwar sehr grotesk vor, aber was solls hauptsache sie lieben sich^^

ich hatte in der schule auch mal einen freund der eine (ein bisschen) größere freundin hatte, sah sehr amüsant aus^^

schlimmer is wenn man wie ich sehr groß ist, die freundin aber eher klein. ich bin mit meiner jetzigen freundin schon seit der schule zusammen, und am anfang war sie knapp 35cm kleiner als ich....im stehen ging garnix..

freu dich lieber weiterhin für deine schwester und halt dich nicht mitt solchen oberflächligkeiten auf

Wenn ich eine Frau kenne ist es mir prinzipiell egal, wie gross sie ist. (Bin 1.87m gross) Hatte auch schon mal was mit einer, die mit hohen Absätzen etwa 25cm kleiner war als ich. Ist doch alles kein Problem.

Allerdings sollte man bei einem grossen Unterschied sich zum küssen vielleicht irgendwo hinsetzen, sonst kriegt der/die kleinere irgendwann Nackenstarre ^^

PS: 1.77m ist für ne Frau doch schon recht gross. Dazu noch Absätze und die würde sogar mich schon fast überragen (Mit Hochsteckfrisur ^^)

Jenniferchen
Beitragsersteller

so weit ich weiß ist es bei Jungen egal wenn die größer sind aber man sagt ja das das blöd ist wenn mädchen größer sind als jungs.

aufgeregt  15.04.2011, 15:18
@Jenniferchen

Sagt man, ja. Wen interessiert den die Meinung anderer wenn man verliebt ist?