Ist es schlimm wenn der Freund 3 cm kleiner ist?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Unterschied von 3 cm bezüglich der Körpergröße ist eigentlich nicht mal erwähnenswert und er fällt zum einen optisch nicht wirklich respektive nur beim genaueren hinsehen auf und er ist zum anderen auch wenn er dich oder deinen Freund wirklich stören würde auch relativ einfach zu kaschieren. Es genügt in diesem Fall vollkommen ein wenig auf das Schuhwerk zu achten und alles ist wieder voll im grünen Bereich.

JZG22061954  18.09.2015, 17:11

Danke fürs Sternchen.

Nein, das ist nicht komisch. Für seine Größe kann man nichts und wenn das jemanden stört, dann liebt er den Partner anscheinend nicht genug. Auf das was andere sagen solltest du sowieso nicht so sehr achten. Solange ihr glücklich seid, sollte die Meinung der Anderen egal sein :-)

fände es eher schlimm, wenn  DU unbedingt wert auf einen größeren  freund legen würdest.

Magst du den denn so richtig ?

Wenn ja, wieso ist dann seine größe überhaupt ein thema ?

leonielala
Beitragsersteller

Ich finde es nicht schlimm. Nur hätte ich noch keinen Freund der kleiner ist, dazu hab ich seit ich 11 bin ziemliche komplexe wegen meiner Größe... Ich weiß das ich noch nicht SOOO riesig bin aber wenn ich dann immer lese 'ich liebe süße kleine Mädchen' macht mich das schon etwas unsicher...

schakal98  15.09.2015, 23:44
@leonielala

lies doch mal die seite, wo   kerle die großen  schönen mädchen beschreiben....

Nebenbei, was macht denn  die größe einen unterschied, wenn  du  deinen freund liebst ???

Nein ich hatte schon Freundinnen die waren jünger als ich aber ca. 10 cm größer ich finds nicht schlimm und selbst wenn blicke kommen würden dann lass sie doch gucken ist doch eure Sache! ;)

Lg

Letitrainaonest

wenn du ihn wirklich liebst, sollte dir seine Größe nichts ausmachen.. klar wird es leute geben die euch vlt mal schräg angucken werden aber das sollte dich dann nicht interessieren versuch einfach nur glücklich zusein.:)) das wichtige ist wirklich nur eure Liebe zueinander.^^