HILFE BIN ZU GROß! (Mädchen,1.77)

18 Antworten

Sei froh! Ich bin größer als Du. (Bin aber auch ein voll ausgewachsenes Mannsbild. ;-) )

Weltuntergang! Ich bin 1.73 groß und bin die größte in der Klasse. Ich bin größer als die Jungs .. das ist iwi lustig XD. Ich wünschte ich würde noch wachsen aber naja :) Wie alt bist du denn jetzt? Mein Arzt sagte mir ich würde ca 1.60 - 1.78 groß werden :D Also du musst nicht zwingend noch wachsen. Okay außer du bist erst 13 dann wirst du bestimmt noch wachsen.

Du könntest mit der Größe Model werden und du hast garantiert mega tolle lange Beine, auf die bestimmt viele Neidisch sind ;)

Liebe Grüße :)

Bla Bla bla... mach dich nicht ferig.... Es gibt dinge im Leben die man einfach nicht verändern kann(Ja schlaumeier.. mit geld geht alles... ).... Da gehört z.B. deine Körpergröße dazu. Lebe damit ..finde dich damit ab... Mach dich nicht fertig deswegen...den du kannst nichts daran ändern.... Ziehe am besten positive Aspekte daraus die dich glücklicher machen.

Z.B. das du immer den Überblick wortwörtlich behalten kannst.... Finde heraus was dich glücklich daran macht... und komm mir nicht mit ausreden ich finde nichts... da gibt es genug vorteile glaub es mir! Halte dich blos nicht mit den negativen Sachen auf ;)

Have a Nice day =)

Da kannst du leider nix dran ändern:( ich bin 1,81 (16jahre:D) und die meisten meiner Freundinnen sind so 1,60-1,75 :D aber ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Größe :)

Abwarten. Da kannst du nichts machen, aber das solltest du doch selber wissen.