Wie findet ihr eine Größe von 1.72 m?

11 Antworten

Deutscher Durchschnitt bei Frauen liegt bei 1,64m :) Bist also ein wenig drüber

Aber solange du nicht 1,72m breit bist, sollte es ja keine Probleme geben ;)

  Hallo! 1,75 - 1,75 ist klassische Modelgröße, viele Mädchen wünschen sich das.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

lovelove1
Beitragsersteller

Danke! Ich dir auch:)

Top Größe für eine Frau. Aber die anderen Proportionen müssen natürlich auch stimmen.

Ich finde die Größe ganz normal. Ich bin als Frau 1,80m das finde ich schon sehr groß.

lovelove1
Beitragsersteller

1,80 ist doch toll:)

Was spielt das für eine Rolle ? Wichtig ist das du es gut findest.

lovelove1
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich. Aber wollte nur mal ein Bisschen rumfragen ;)