Werde ich noch etwas wachsen mit 17 jahren?

7 Antworten

Du bist 17,es kann durchaus noch ein Wachstumsschub kommen.

Ich bin damals sehr klein gewesen,weil ich Frühchen war.
Aber es ist vorbestimmt wie groß du mal wirst,von Geburt an.

Ein Arzt hat bei mir mit 21 festgestellt das ich noch etwas wachsen werde,er hat es an meinen Knochen gesehen (Hände)
Und es war in der Tat so.

Du hast noch gute Chancen etwas zu wachsen.
Und wenn nicht,dann sind 177cm nicht klein

Du hast durchaus Chancen, dass Du noch etwas wächst. Junge Männer können sogar mit über 20 Jahre wachsen.

Manche Männer müssen sich sogar mit 25 Jahren noch einen neuen Anzug kaufen, weil die Hose zu kurz geworden ist.

Lass also den Kopf nicht hängen, das wird sicher noch werden.

Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Ich habe nach meinem Abschluss nochmal ca 2 cm zugelegt. Wirklich 100%-ig könnte man dir das aber nur sagen, wenn in einem MRT oder so nachgeguckt wird ob deine Wachstumsfugen bereits zu sind. Denn erst dann ist dein Körper vollkommen ausgewachsen.

Selbst wenn Du nicht mehr wachsen solltest: Nimm Dich so, wie Du bist! Es kommt nämlich nie auf die Größe an (höchstens beim Lottogewinn ;-). Wenn DU Dich selbst magst, dann wird keine mehr auf Deine Größe achten, sondern nur auf den netten Kerl, der da vor ihr steht!

Ich war mal beim Arzt, da ich immer zu gross bin und überdurchschnittlich grösser bin als die anderen. Es ist so, ich bin früher in die Pubertät gekommen als alle anderen Leute, deshalb werde ich auch früher aufhören mit dem Wachsen. Leute die später wachsen werden auch später aufhöre zu wachsen.

Man sagt, das man den durchschnitt der Mutter und der Vater ausrechnen muss um an die Grösse zu kommen, gilt nur bei Frauen.

Bei Männer ist es so, man rechnet den Durchschnitt der Mutter und der Vater und zählt plus einpaar Centimeter dazu. (Hat der Arzt gesagt, wenns falsch ist, ist s nicht meine Schuld.