Meine Schwester ist Friseurin aber hat keine Augenbrauen?

9 Antworten

Wenn es deine Schwester ist, dann rede doch einfach mit ihr drüber.

Verpflichtung gibt es nicht, vorallem für normale Friseurinnen nicht, aber manche MUAs machen es damit sie beim Make-Up mehr Sachen ausprobieren können ohne das sie auf ihre natürlichen Augenbrauen Rücksicht nehmen müssen. Das könnte der Grund sein.

Oder vielleicht gefällt es ihr einfach.

Was für Augenbrauen hatte sie den vorher als sie noch nicht als Friseurin gearbeitet hat?

Look ohne Augenbrauen ist auf Fotos und in Videos schon intressant aber traue mich nicht sie ganz abzurasieren.

Nein, das ist je nach Präferenz, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und man muss überhaupt nichts machen, was man gar nicht vertreten kann und was einem nicht gefällt.

Von Experte Shinymagnayen bestätigt

Muss man nicht, die meisten Friseurinnen die ich kenne haben schon noch Augenbrauen.

Aber eine Freundin von mir hat sie mal ihre Augenbrauen ganz abrasiert und passend zur Haarfarbe angemalt. Hat schon auch cool ausgesehen. Inzwischen hat sie sie aber wieder nachwachsen lassen und färbt sie jetzt entweder mitt oder lässt sie schwarz oder dunkelbraun.

Wird ihr wahrscheinlich einfach gut gefallen, meinem Freund würder der Rihanna-Look ganz ohne Augenbrauen und mit dünn angezeichneten Augenbrauen auch gut gefallen.