Dunkelblond mit schwarzen Augenbrauen?

6 Antworten

Also ich kenn genügend blond haarige mit schwarzen Augenbrauen und finde es nicht schlimm, ich glaube bei dir könnte das auch der Fall sein. Aber ich würde schauen wie es aussieht mit dunkeln Augenbrauen nach der Färbung,wenn es nicht gut aussehen sollte kannst du ja ein helles Braun nehmen. Aber ich glaube es würde dir auch mit Dunklen Augenbrauen stehen.

Ilaydasks
Beitragsersteller

Danke😸

Würde die Augenbrauen so lassen, die Augenbrauen sollten eh immer dunkler sein als die Haare, und fast schwarze Augenbrauen passen eigentlich gut zu allen Haarfarben.

Selbst zu Weissblond oder total bunten Haarfarben kann man fast schwarze Augenbrauen gut tragen.

Hallo

Also wie du schon sagtest hast du ja sehr dunkle schwarze Haare und dunkle Augenbrauen das wird mit dem heller färben sowieso sehr schwierig werden weil es beim Färben erstmal ins kupferfarbene oder ins rötliche geht

Das würde generell schon recht unnatürlich bei dir aussehen wenn du unbedingt heller werden möchtest und es trotzdem natürlich haben willst kann man mit Strähnen arbeiten diese aber nur leicht aufhellen und eine etwas hellere Tönung drauf dann sieht es aus wie schwarz und so bräunliche Strähnen dann wirkt das Haar auch etwas heller aber ich würde bei dir auf keinen Fall blond machen oder Richtung blond und von Augenbrauen färben lass die Finger komplett davon weg die müsstest du auch mit Blondierung färben und die werden dir genauso rötlich werden wie die Haare

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ilaydasks
Beitragsersteller

Ich würde es eh beim Friseur machen lassen, falls du gerade davon ausgehst, dass ich dies selber mache :). Trotzdem danke schön einer Meinung von einer Friseurin nehme ich gerne an! :)

Es kommt drauf an wie die Augenbrauen gezupft sind. Sie sind das Zentrum in dem Look. Und ich würde nen dunklen Ansatz lassen. <3 <3

Bild zum Beitrag

Ich glaube zurückgebunden würde blond bei dir geil aussehen. Mit ner hängenden Strähne Rechts.

 - (Haare, Beauty, Haare färben)

Ilaydasks
Beitragsersteller

Danke sehr :)!