Augenbrauen färben? Aber nicht zu dunkel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp ist einen Augenbrauenstift oder ein Augenbrauenpuder zu benutzen. Da gibt es welche con essence, catrice, maybelline usw. Da kannst du dich dann an die richtige Farbe die dir gefällt rantasten und dann kannst du das mit dem Färben angehen :)

fragestella123
Beitragsersteller

Dankeschön werd ich machen :)

Lass dich am besten von deinem Friseur beraten. Wenn du sie doch nicht färben willst, kannst du dich ja mal im dm nach einem Augenbraunstift umsehen der dir von der Farbe her passt.

Färbe sie einfach mit einen Stift denn vielleicht färbst du dir mal deine Haare und dann ist es unnötig sie nochmal zu färben

lass sie am besten so und wenn dann erst mal tönen das kannst du dann auch wieder abmachen wenns dir nicht gefällt

fragestella123
Beitragsersteller

Wie lange hält so eine Tönung ?

EAfireworks  04.01.2015, 17:45
@fragestella123

weiss nicht aber tönen ist ja erstmal dazu da um zu gucken ob es dir überhaupt gefällt dann kannst du ja weiter sehen