Augenbrauen Wachsstift auf einen normalen Augenbrauenstift?

2 Antworten

Hallo hallo,

Ich würde dir unter diesen Umständen empfehlen bei dem Augenbrauengel zu bleiben, wenn du deine Augen zuvor mit einer Pomade oder einem Augenbrauenstift schminkst.

Der Wachsstift funktioniert super, um derbe, von natur aus füllige Brauen in Form zu bringen und es so nicht nötig ist, sie mit Stifr oder Pomade zu betonen.

Die Pomade hat an sich bereits fixierende Eigenschaften, so dass es eigentlichen nicht nötig ist, nochmal mit einem Wax darüber zu gehen.

Ein Gel kann man auserdem wesentlich besser dosieren.

Nein, das sollte nicht passieren. Ich mache das meistens so, dass ich zuerst von Benefit das "Gimme Brow" Augenbrauen Gel Auftrage, und danach die Lücken mit einem Augenbrauenstift von Essence fülle. Das klappt aber auch andersrum. Normalerweise sollte bei einem Stift nichts passieren. Ich kann sogar damit schwimmen und das hält alles, wenn ich da nicht mit den Fingern drüber gehe.