Warum habe ich von Natur aus kaum Augenbrauen?

DocPsychopath  10.10.2021, 14:31

Die Farbe sieht auf diesen Bildern einheitlicher aus, nicht mehr so "gemischt" wie auf dem aktuellen.

Das Schminken kannst du inzwischen sicherlich auch perfekt :)

mirabella906
Beitragsersteller

Danke, diese Bilder hier habe ich ohne Blitz aufgenommen, deswegen sieht die Augenfarbe so gleich aus. Ich habe festgestellt, dass meine Augebrauen natürlich am besten aussehen :)

DocPsychopath  10.10.2021, 14:37

Manche Mädchen schminken sich gerne und viel, andere gar nicht. Beides geht und es hängt nicht davon ab, ob man dich mögen kann!

mirabella906
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Danke! Ich kann mich nicht gut schminken und es steht mir auch nicht. Ohne fühle ich mich viel wohler. Aber ich finde Schminke an anderen Mädchen hübsch ^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei damit zu Frieden wie du bist es gibt schlimmeres :) außerdem könnte es dir ja auch gut stehen wenn du weniger Augenbrauen hast. So natürlich desto besser :D

Da kann man nichts machen. Es ist genetisch bedingt.

Hmm du könntest dir Microblading machen, bin mir nicht sicher ob du davon schon mal gehört hast. Meine Schwester hatte auch fast keine Augenbrauen und das ist eben eine etwas natürlichere Variante mehr Augenbrauen zu haben :-)

mirabella906
Beitragsersteller

Ich bin erst 13

Dann musst du es eben lernen sie nachzuziehen. Mit der Übung wirst du bestimmt immer besser und irgendwann kannst du es perfekt.

Solche Serum sind nur Geldschneiderei für den Anbieter.

Ich kenne viele die noch viel weniger haben, deine find ich voll normal und auch nicht hässlich. Ich würd sie aber einfach natürlich lassen