Augenbrauen werden nicht heller, was kann ich noch machen?

1 Antwort

Zum aufhellen bringt auch der ganze Kram gar nichts, was du da aufgezählt hast :) Normalerweise, wenn das jetzt zwei Wochen her ist, dürfte man die Farbe so gut wie gar nicht mehr sehen.. ich muss spätestens alle 4 Wochen meine Augenbrauen nachfärben.

Ich würde die Brauen mit hellerem Puder nachziehen, damit sie allgemein heller erscheinen. Blondieren etc. würde ich nicht machen und ColorB4 für Augenbrauen sehe ich irgendwie als unnötig. Aber spätestens nach 4 Wochen sollte die Farbe komplett aus den Augenbrauen rausgefallen sein.