beim Friseur Augenbrauen zupfen (Mann)?

4 Antworten

Die meisten Frisöre wissen schon, was sie da zu tuen haben. Allerdings solltest du wie @hubmonia schon gesagt hat, dass du dir ambesten nur erstmal einwenig zupfen lässt und laufend das kontrolierst.

Ps: Ich lasse sie mir immer beim Türken machen mit ner Fadentechnick. Ich muss da aber immer einwenig tränen, da ich so empfindliche Haut habe.(Man überlebt das aber, versprochen) Es gibt aber Augenbraun wachsen lassen also mit Wachs.. (verstehst du?). Diese Technick habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bis jetzt kenne ich mehr Technicken abgesehen noch vom selber zupfen nicht. Du kannst dich ja vorher berarten lassen wenn du dir unsicher bist, wie das ablaufen soll. Fragen kostet nichts ! ;)

Mach dir zuerst selbst Gedanken über die Form, und besprich dann vorher ausführlich mit dem Friseur, was gemacht werden soll. Wenn du dich ihm einfach so anvertraust, siehst du nachher halt eben nach seinen Vorstellungen aus, nicht nach deinen, die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Lass ihn zuerst nur ganz wenig zupfen, und verlange dann nach einem Spiegel, ist eigentlich das Wichtigste, dass du laufend kontrollierst. Ist schon vielen Frauen passiert, dass da viel zuviel weggemacht worden ist, bei uns ist das ja weniger schlimm, man kann zur Not nachmalen. Denn bis sie wirklich nachgewachsen sind dauert es einige Monate.

lg

Hi..

Da sagst du halt , dass die deine Augenbrauen in eine geordnete , besser und zu dir passende Form bringen sollen..

Ist sicher nicht ungewöhnlich, dass Männer ihre Augenbrauen verschönern/zupfen lassen.

VG Yazz12

Einfach sagen, dass Du die Augenbrauen etwas gezupft bekommen möchtest; das ist etwas ganz normales für einen Friseur. Dabei werden dann nur die Härchen weggezupft, die die natürliche Form der Braue überwuchern oder zu buschig sind - die Augenbrauenform wird bei Männern dabei nicht verändert sondern einfach nur korrigiert