Meine Schwester heiratet 😢?

4 Antworten

Was ist nun genau die Frage? Freu dich einfach für sie, dass sie heiratet, sagt wahrscheinlich auch ein wenig über ihr Alter aus, daher wird es nicht in allzu fernen Zukunft sein, dass sie vielleicht auszieht (falls sie dies noch nicht getan hat), wegzieht, o. Ä., das ist vollkommen natürlich. Auch wirst du sie dadurch nicht direkt verlieren, auch vorher war sie schließlich mit der Person zusammen und dass sie sich ein eigenen Leben aufbaut ist normal - und auch gut so.

Dreh Deine Aussage mal um. Du gewinnst einen Schwager. Sicher wird der Kontakt nicht mehr so intensiv sein, wie bisher, aber Dank unserer Technik sowie der Mobilität, ist es einfach, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Hi!
Erst einmal ♥️ GLÜCKWUNSCH!

Ich kann dich total nachvollziehen! Genauso hat es so bei meiner Tante angefühlt 😔.

Man sollte eher auf die Positiven Sachen schauen!

Versucht euch dennoch häufig zu sehen und was zu unternehmen damit eure Bindung weiterhin besteht.

Ich wünsche euch alles liebe & ganz viel Glück!

Deine Josie :)

Sieh es doch Mal von der anderen, positiven Seite, du erhältst einen Bruder dazu.

Think positive!