Schwester ist traurig😢?

4 Antworten

sie sollte eher glücklich sein, dass sie es erfahren hat bevor sie es machen wollten.

Bighjb
Beitragsersteller

Ja unbedingt

Hilf ihr einfach, dass einfacher zu verarbeiten - lenk sie ab davon, in dem ihr zusammen was unternehmt, hab ein offenes ohr für sie und kommunizier das auch so

Mehr kannst du solltest du, wie ich finde, auch nicht machen - Sie wird da selber drüber hinweg kommen müssen, du kannst da nur für sie da sein

Immerhin ist es gut dass sie nicht mit dem ihr erstes Mal hatte, wenn er sie betrügt.

Bighjb
Beitragsersteller

Ja da bin ich auch froh drüber

Also zwei Möglichkeiten:

Pädagogisch nicht wertvoll und empfehle ich auch nicht:

Dem Typen nen „Besuch“ abstatten.

Pädagogisch wertvoll:

Deiner Schwester klar machen, dass sie Glück hatte und ihr erstes Mal nicht an so einen arsch verschenkt hat.