Meine Scheine fallen die ganze Zeit raus?

9 Antworten

Es gibt Klammern um Geld zu bündeln.
Du könntest die Scheine auch falten z. B. die 500er, dann rutschen die nicht raus.

Oder du holst dir ein magic wallet

Verwende (so wie ich) eine Kellnerbörse!

Darin hast du genug Platz für die Scheine (und auch Münzen, falls du sowas brauchst), sie fallen nicht raus, und übersichtlich ist das Ganze auch noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Bank, Euro)

Krokodealer
Beitragsersteller

Okay Danke für den Tipp 😁

Eine Geldbörse nehmen, bei der man auch die Scheine in einem geschlossenen Bereich unterbringen kann. Meine Geldbörse hat ein geteiltes Münzfach, da packe ich auch die Scheine rein. Und ich stelle fest, dass ich immer weniger Bargeld brauche, weil ich die wesentlichen Ausgaben (Wocheneinkauf, Tanken) mit Karte bezahle.

Dafür hat man doch seine American Express Centurion Card.

Bargeld ist so etwas von gestern und völlig out.

iLucy2121  04.03.2019, 06:53

Und wenn die Elektronik ausfällt hast du nichts mehr womit du bezahlen kannst. 👍

safur  04.03.2019, 07:31

😅

Meist erledigt sich dieses emotional echt sehr belastende Problem komplett von allein wenn nur erst mal die erste Woche vom Monat verganen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung