Kann man diese Schuhe momentan tragen?

6 Antworten

Hallo Ayleen, das hängt von den Wetterverhältnissen bei dir in der Region ab und wie kälteempfindlich du bist. Am Arbeitsplatz und in Innenräumen kannst du sie auf jeden Fall tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie momentan indoor tragen, da das Material die Füße gar nicht wärmt.

Da würde ich die Schuhe passend zum Outfit mitnehmen und warme Schuhe für den Weg anziehen.

Alles Gute für Dich

Dachte Frauen tragen grundsätzlich nur Schuhe, die ihnen gefallen, egal ob sie praktisch und bequem sind 😊😉😊

Bei Minusgraden dürften die Füße definitiv frieren, aber jeder Mensch hat ein anderes kälteempfinden.

Ich trage meine Pumps auch im Winter und vom Schnitt ist da auch nicht mehr Material dran.

Sofern es nicht gerade bei Schnee ist, spricht nix dadagen deine Ballerinas auch anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht zu kalt ist kannst du das selbstverständlich machen

Mir wäre es bei Minusgraden aber zu frisch