Sind Jordans Basketball Schuhe?

3 Antworten

Michael Jordan war ja ein bekannter Basketballer :) Also manche kann man meiner Meinung nach gut für den Sport nutzen aber manche sind einfach auch einfach nur für draussen :)

Ich hab auch Jordan Sneakers und trag die auch auf der Straße. Nur weil es Basketballschuhe sind musst du die nicht nur zum Basketball spielen anziehen.

 - (Nike Air Jordan, Basketballschuhe)  - (Nike Air Jordan, Basketballschuhe)

Ja es sind Basketballschuhe aber man kann sie auch so tragen