Meine Mutter schlägt mich?

3 Antworten

Ich würde ausziehen.

Irgendeine Option gibt es auf jeden Fall. Vielleicht eine WG?

Die beste Lösung ist eben doch ausziehen. Dort kannst du offensichtlich nicht bleiben, so wie dich deine Mutter behandelt.

Mögen dich seine Eltern? Wenn ja werden sie dir erlauben dass du zu ihnen und deinem Freund ziehst. Eins ist klar. Von deiner Mutter scheint keine Sonne mehr. Du musst auch nicht ewig dort bleiben. Ihr könnt auch nach ein paar Monaten zusammen ausziehen und ev. heiraten