Meine Mutter macht nichts?

4 Antworten

Zum Vater ziehen ?

Gestern hattest du doch die Frage schon einmal gestellt, aber nur weil deine Mutter dir nichts kocht. Fast jeder hat dir geantwortet dass du in dem Alter schon in der Lage sein solltest dir selbst ne Kleinigkeit zu kochen.

Woher ich das weiß:Recherche

Annonym837
Beitragsersteller

Wann?

Kannst du nicht zu deinem Vater?

Annonym837
Beitragsersteller

Nein er ist viel schlimmer

Deine Mutter kann den Alltag nicht alleine bewältigen und braucht Hilfe. Bitte wende dich an eine erwachsene Vertrauensperson (z. B. Vertrauenslehrer, Verwandte) oder an die Nummer gegen Kummer.

Nummer gegen Kummer Hotline/E-Mail
Tel. 0800 111 0333 oder vom Handy: 116 111
Der Anruf ist anonym und kostenlos.
Sprechzeiten: Montag bis Samstag 14.00 - 20.00 Uhr
(am Samstag sitzen Jugendliche am Telefon)
Per Mail rund um die Uhr erreichbar: die em@il-Beratung
(Antwort innerhalb von 48 Stunden)

Du kannst und musst das nicht alleine durchstehen. Ich wünsche dir alles Gute!

PS: Dass du ihr ähnlich bist, liegt daran, dass du es nicht anders gelernt hast. Die Eltern sind die grössten Vorbilder. Wenn du alleine weitermachst, wirst du selber Probleme im Leben haben und die Kurve nicht kriegen.