Stress mit meiner Mutter?

3 Antworten

Erstmal mit Mama reden und erklären warum man so handelt danach zusehen das es sich ändert um Mama zu beweisen das es besser geht

Hallo

Was willst Du nun, Du hast entschieden zu schwänzen, eine Entschuldigung wird wohl im nichts verhallen, ja ich bessere mich, das hören die jeden Tag!

Du kannst Dich nur max um 200 Grad drehen, in der Zukunft zeigen das Du es drauf hast, Dich von Deinem wohl schlechtem Umgang trennen, endlich aufwachen, es geht um Deine Zukunft, wo willst Du mal stehen, was für Autos mal fahren usw.

Dreh Dich, lerne, bring gute Noten nach Haus, mit jeder guten Note wird es besser, sag Mama, Du hast es endlich begriffen!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Du hast Angst vor dem Stress mit deiner Mutter? Und was sie in der Schule von dir erfährt?

Hattest du auch Angst, als du viel geschwänzt hast oder fandest du das cool ?

Überlege es dir mal.

Wenn du Sch....baust, musst du auch dazu stehen.

Vielleicht kommt ja doch noch ein bisschen Einsicht in Bezug auf dein schulisches Verhalten.