Vater beim Fremdgehen erwischt was tun?

ghul666  26.06.2024, 15:27

Was hat denn dein Vater dazu gesagt, als du ihn erwischt hast?

aaanonym281
Beitragsersteller

Also als meine mutter ihn früher erwischt hat wurde er immer aggressiv und ich habe ihn nicht daraufhin angesprochen ich habe es vor 30 Minuten erfahren

ghul666  26.06.2024, 15:36

Achso, es klang nach in flagranti.

Wie hast du es denn erfahren?

aaanonym281
Beitragsersteller

Ich wollte ein paar Kinder Fotos auf mein handy rüber schicken von seins mir ist dann auf Whatsapp ein Chat sehr aufgefallen bin darauf gegangen hab mir alles durchgelesen

ghul666  26.06.2024, 15:45

Ok, darfst du einfach an sein Handy gehen oder hat er es dir dafür gegeben?

aaanonym281
Beitragsersteller

Er war am schlafen ich hab es einfach kurz genommen für die Bilder weil er mich nie an sein handy lässt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe einfach die antworten nicht "es geht dich nichts an.... es geht nur deinen eltern etwas an" - immerhin betrügt der vater nicht nur die mutter, sondern die ganze familie! ich finde schon, dass es dich etwas angeht und ich verstehe sehr gut, dass es dich verletzt und es dich "ankotzt" ihn anzusehen.

aber anstatt es deiner mutter zu sagen - würde ich ihm die möglichkeit geben, dass er selber mit ihr redet. offenbar kann er mit seiner fremdgeherei nicht aufhören. also biete ihm an, die probleme die er mit deiner mutter hat, nach dem urlaub in ruhe auszudiskutieren um solchen stress zu vermeiden. und sag ihm ruhig, dass es dich genauso verletzt.

aaanonym281
Beitragsersteller

Danke sehr !! :)

Ich würde allenfalls deinen Vater zur Rede stellen, dass du dich fremdschämst.

Vermutlich wird er sich aber davon auch nicht beeindrucken lassen, wenn es sogar deine Mutter mitbekommt.

Erfinderisch  28.06.2024, 23:52

😦 Puh, was sind das für Verhältnisse?

Ich würde es meiner Mutter erzählen, einfach aus dem Grund, weil ich Ihr sonst einfach nicht mehr ins Gesicht gucken könnte.

Ja, Sie hat Stress. Und ja, Sie ist auf Reha. Aber sind wir Mal ehrlich, es ist so oder so nie einfach. Du könntest es Ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt erzählen, aber ob das eine gute Idee ist, weis ich leider auch nicht.

Und auch wenn Sie sich trotz Allem nicht von Ihm trennt, kannst du mit gutem Gewissen zu dir selbst sagen, dass du es Ihr erzählt hast und Ihr nichts verheimlicht hast.

Natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich persönlich hätte es meiner Mutter schon längst erzählt.

Wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aaanonym281
Beitragsersteller

danke für deine hilfe!

Nein.

  1. Sie hat gerade genug um die Ohren
  2. Wenn sie in der Reha ist sollte sie sich darauf konzentrieren
  3. Das geht nur deine Eltern etwas an.

aaanonym281
Beitragsersteller

Sie ist morgen raus aus der Reha , sollte ich es trotzdem sein lassen? meine Mutter wollte sich beim letzen mal trennen hatte schon mit einem Anwalt telefoniert aber dann ist leider jemand aus der Familie verstorben.

Es geht zwar nur deine Eltern was an aber sage deinem Vater das du bereit bist es ihr zu sagen wenn es nochmal passieren sollte. Wenn es nochmal geschieht deine Mutter dann auch weniger Stress hat sag es ihr.

sie hat das Recht es zu wissen