ich weiß nicht mehr weiter?

10 Antworten

Hi, hört sich an als würde er dir fremdgehen oder plant es zumindest mal. Ich würde ihm da jetzt Nix unterstellen aber weil er dir anscheinend eh so wenig vertraut würde ich empfehlen Schluss zu machen. Ein Partner der dir nicht vertraut bringt ja nichts :)

Er lügt dich wahrscheinlich an oder ist ein Narzisst. Ich würde ganz schnell Schluss machen. Und ja, dass Menschen die extreme Angst davor haben, dass ihr Partner fremdgeht oft selber fremdgehen stimmt, habe es selbst in meinem Umkreis oft mitbekommen. Wenn er sauer ist, weil du sowas denkst, ist er ein Feigling. Er sollte in diesem Moment eher für dich da sein, anstatt jetzt sauer auf dich zu sein. Wenn er sich trennen will, dann lass ihn gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung
kann ich nicht ich brauche ihn

Du scheinst ihm hörig zu sein, wozu brauchst Du ihn, damit er Dich fertig macht und Dir keinen Respekt zollt?

Alle Ratschläge gehen in eine Richtung, macht Dich das nicht hellhörig?

Diese Spielchen in der Liebe zerstören alles.

Am Ende wirst Du betrogen und stehst alleine und erniedrigt da.

Das ist keine wahre Liebe, nutze die Chance einen netten Mann kennen zu lernen, der Dich schätzt und gut behandelt.

Alles Gute für Dich.

Hört sich nach katzenhafter Eifersucht an! Scheint auch ein Psychopath zu sein, solche Spielchen sind nämlich typisch für Psychopathen.

Mein Rat: lass dich von dem Typen nicht verarschen und mach Schluss! Hast Du doch gar nicht nötig dich von so einem Typen schikanieren zu lassen! Der soll sich eine andere suchen, mit der er seine Spielchen treiben kann!

Der will sich so oder so von dir trennen - er bastelt nur noch daran wie er dir dafür die Schuld geben kann

data2309  04.08.2024, 00:34

so sieht's aus!