Meine Mutter hat mich gerade bei selbstefridung erwischt?

6 Antworten

So ein Blödsinn, warum sollte sie das rumerzählen. So gut wie jeder macht SB. Ja, es ist in dem Moment peinlich, dabei erwischt zu werden. Aber da es (so gut wie) jeder macht, eignet es sich nicht, sich darüber lustig zu machen. Es wäre im Gegenteil merkwürdig, wenn ein Teenager nicht ständig am w... wäre.

Das dir das peinlich war, kann ich nachvollziehen. Aber es ist was ganz normales. Deine Mutter wird sicherlich schon mehrere steife gesehen haben. Sie wird eher stolz auf dich sein.

Viele Jugendliche meinen, dass es schlimme wäre, wenn die Eltern einen nackt und / oder im erregten Zustand sehen. Das ist aus der Sicht der Jugend auch so. Aus der Sicht der Eltern oftmals gar nicht. Auch Eltern würden oft gerne, in den Sommermonaten, nackt zu Hause sein wollen. Sie haben auch wünsche und Bedürfnisse. Trauen sich aber wegen den Kindern nicht.

Das Thema Nacktsein ist kein schlimmes Thema, sondern was natürliches. Und wo kann man es besser ausleben, als zu Hause. Wenn noch kein Gespräch über diese Situation erfolgte, dann sprich deine Mutter an. Entschuldige dich, dass du "weggelaufen" bist. Du warst eben erregt. Sag einfach ganz frei raus, was du gerne möchtest.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist darüber zu reden. Aber du solltest den Mut aufbringen und offen mit ihr darüber reden. Nur so weiß jeder von euch, was der andere will.

Ich kenne es als Jugendlicher aus eigener Erfahrung. Sprich mit den Eltern. Die sind offener und toleranter als man sich das vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Wieso sollte sie das jedem sagen?

Ist doch was ganz natürliches und vermutlich hat sie es eh schon gewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein das wird sie nicht weitersagen, denn sie weiss dass du es machst. Das ist normal macht jeder. Haste grade da abgespritzt oder? Mich hat mal mein Bruder erwischt.

Sehe nichts schlimmes bei, macht schließlich jeder ist zwar blöd und jetzt sehr unangenehm aber deine Mutter wird dir es nicht übel nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung