Bin heute in hotel bei selbstefridung erwischt worden von putzfrau?

10 Antworten

Nö warum sollte sie die probleme machen. Bist bestimmt nicht der erste den sie erwischt hat.😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Du wirst keine Probleme bekommen sofern Du Sie nicht sexuell belästigt hast.

SB ist Deine Privatsache, auch im Hotel.

'Meine Reinigungskräfte erzählen mir das zwar üblicherweise, aber ich spreche selbstverständlich keinen Gast m,w,d darauf an.

Was wird sie sich will gedacht haben

Vielleicht: "Wäre ich doch besser erst später in dieses Zimmer gekommen."

sie hat auch voll drauf geschaut

Da hat sie geschaut, ob sie tatsächlich richtig sieht.

Wenn Du in deinem Zimmer Dich selbst befriedigt hast, wirst Du keine Probleme bekommen. Du darfst dein Zimmer im Hotel auch für sexuelle Aktivitäten nutzen.

Probleme bekommt eher sie, wenn sie ohne anzuklopfen etc in dein Zimmer gekommen ist. Sie hat die Privatsphäre der Gäste zu respektieren und das hat sie anscheinend nicht.

In deinem Zimmer kannst du machen was du willst, solange es legal ist und auch nicht vom Hotel verboten (wie zb rauchen), also auch das.

Du kriegst da keine Probleme. Das war bestimmt nicht das erste Mal das sie jmd erwischt hat. Außerdem ist es was ganz natürliches :)