Tut ihr gern in der Öffentlichkeit küssen?

12 Antworten

Nein, eigentlich nicht.

Bzw. kommt es darauf an, was Du genau darunter verstehst. Ein normaler Kuss klar. Dieses öffentliche Küssen passiert oft.

Aber das wilde rumknutschen wo man bei dem anderen halb in den Hals kriecht nein. (Und wenn ich mir die Themen anschaue, die Du am Rand angegeben hast, dann meist Du wahrscheinlich nicht einfach küssen, sondern wenn es schon halber Sex oder zumindest Petting ist.)

In meiner Jugend habe ich das tatsächlich auch gemacht. Wenn sich welche darüber aufgeregt haben, hat einem das sogar noch einen zusätzlichen Kick gegeben. Man will, dass es alle Welt sieht wie verliebt man ist und das man nun auch zu den großen gehört. Aber in Wahrheit interessiert es die Welt einfach nicht.

Wenn ich es sehe (oft kann man ja nicht von "erwischt" sprechen, sondern es ist ja unmöglich es nicht zu sehen wenn es demonstrativ öffentlich ist) reagieren ich da garnicht und ignoriere es einfach. Wie gesagt, solange sie dabei nicht im Weg rum stehen ist es mir einfach egal.

Und umgekehrt, da es mir nichts bringt, sowas möglichst öffentlich zu zelebrieren und es der gesamten Welt ungefragt unter die Nase zu halten, mache ich es selbst auch nicht mehr. Wenn ich beim Rummachen Zuschauer will gibt es bessere Möglichkeiten...

Ja, klar, ist mir eigentlich ziemlich egal wo ich in dem Moment bin.... natürlich fang ich in der Öffentlichkeit nicht an mit meinem Partner rum zu machen, aber ein kurzer Kuss geht immer

LG Kira

Eigentlich schon.. allerdings kommt es natürlich auf die Umgebung an. Da nehme ich dann auch Rücksicht, klar...

Jasmin533
Beitragsersteller

Yess

Ich küsse sehr gerne, auch in der Öffentlichkeit.

Ich freue mich auch mit anderen, wenn ich sie küssen sehe.

Jasmin533
Beitragsersteller

Geht mir auch so:)

W17. Mich stört es eigentlich garnicht erst recht nicht was da andere über mich denken