Wie kann ich am besten selbstefridung machen wir fahren am Sonntag auf Urlaub eine Woche?

3 Antworten

Hallo,

das ist der beste Zeitraum um mal enthaltsam zu sein was SB angeht. So lernt man seinen Körper auf eine neue Art kennen. Zu wollen aber nicht zu können kann sehr interessant sein vom Gefühl her und der anschließende Orgasmus nach der Zeit ist noch schöner.Ich habe das seit ich 16 bin immer mal wieder gemacht selbst und das waren immer gute Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  04.07.2024, 08:57

Eine Woche enthaltsam kann aber für eine Person, die fast täglich masturbiert, ein ganz schöne "Tortur" werden 😁

Schauspieler691  04.07.2024, 08:59
@IchDirk

Jupp das weiß ich und Du hast recht, aber das Ergebnis danach ist einfach auch cool. Da es dann halt keine tägliche Routine mehr ist.

Auf einem Campingplatz sind ja auch immer Duschräume oder du suchst dir da Outdoor ein einsames Plätzchen. Viel Spaß und schönen Urlaub!