An die Jungs: Meine Mutter hat mich beim Wedeln erwischt. Was tun?

13 Antworten

Ich denke, dass sie das in ihrem Leben schon mal gesehen hat. Gerade wenn sie Brüder hatte in der Familie oder Cousins. Es ist eine gestandene Frau die nicht von gestern ist. Das kann halt mal passieren. Verabredet einfach, dass sie anklopft bevor sie in Dein Zimmer oder ins Bad kommt da Du auch mal Deine Zeit für Dich brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Staubwedeln will jede Mutter gerne sehen, denn das zeigt, daß ihre Erziehung zur Mithilfe an der Hausarbeit Früchte getragen hat.

Super!👍

Egal, Hauptsache nicht vor ihr weiter wedeln, bis du fertig bist. Sie raus schicken vorher wäre zB meine Idee. Aber bleibt dir überlassen. Kannst auch aufhören und später wenn du alleine bist nen neuen Versuch starten.

Kenne ich, war aber für mich kein Grund zur Sorge. Sie sieht mich ja eh oft nackt und deshalb war es auch nicht so unangenehm bzw. schlimm.

Wenn es dir aber unangenehm ist, dann Sorge dafür, dass es nicht mehr vorkommt.

Was soll jetzt sein? Meine Mutter hat micj damals auch erwischt