Eine Putzfrau hat mich heute in Hotel bei selbstbefriedigung erwischt?

6 Antworten

Du wirst keine Probleme bekommen sofern Du Sie nicht sexuell belästigt hast.

SB ist Deine Privatsache, auch im Hotel.

'Meine Reinigungskräfte erzählen mir das zwar üblicherweise, aber ich spreche selbstverständlich keinen Gast m,w,d darauf an.

Wenn dann bekommt sie die Probleme. Denn du warst ja in einem geschlossenen Zimmer. Oder hast du es irgendwie heraufbeschworen? Also denke ich sie wird es wahrscheinlich nicht sagen und nur mit Kolleginnen oder zuhause darüber schmunzeln.

In dem Zimmer kannst du machen was du willst solang du nichts zerstörst. Es spielt keine Rolle was sie sich gedacht hat machen Leute machen es zu zweit in einem Hotel also kannst du es auch allein machen ig

Das nächste Mal die Tür geschlossen halten und auch das Schild in der Lobby weg nehmen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Penis)