Meine Mutter hat aufeinmal all meine Kontakte in ihrer Liste?
Meine Mutter hat seit ca 3 Wochen meine ganzen Kontakte in ihrer Liste. Das komische ist dass ihr Smartphone ein LG G2 (Android) ist und ich besitze ein iPhone 5s. Wie kann das sein? Meine Mutter sagt sie hätte nichts gemacht und sie weiß selber nicht warum das so ist.
PS: Früher besaß ich ihr Handy aber habe dann ihr das Handy geschenkt weil ich ein neues gekriegt habe. Jedoch habe ich meine Kontakte gelöscht und sie hat auch meine neuen Kontakte z.B welche die ich vor 1. Monat hinzugefügt habe.
Wie kann das zustande kommen und warum?
1 Antwort
Hallo,
pflegst Du Deine Kontakte weiterhin auch unter dem GoogleKonto und/oder welches Konto wird bei Deiner Mutter (also deinem vorherigem Handy), dass mit Deinen Kontakten synchronisiert wird, weitergeführt?
Suche nach solchen gemeinsamen Konten.
Grüße aus Leipzig
Schau mal hier:
und
Ich selber habe dies schon mal gemacht, ist aber eine Weile her und war ja gewollt.
Das mit dem automatischem Abgleich durch einen gemeinsamen Account ist ja nur eine Möglichkeit, die auch ungewollt passieren kann.
Ist das Deine Mutter:
Vielen Dank für deine Antwort
Nein, ich benutze den Google Account nichtmal den sie auf ihrem Handy jetzt hat. Meine Mutter hat sehr wenig Apps installiert. Kennst du den vielleicht ein paar "Standard-Apps" die sowas anrichten können?