Meine Mutter hat automatisch meine ganzen Kontakte auf dem Handy?Bitte helft mir!😭?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie hat meine Email-Adresse.Also bei Gmail ist mein acc da"

Und da ist dein Problem. Die Accounts werden Synchronisiert, auch die Kontakte. Heb die Synchronisierung auf oder besser noch richte ihr einen eigenen Gmail Account ein.

Lowilp3  13.06.2018, 21:45

Dem kann ich nur zustimmen!

Ebrar329
Fragesteller

Wie macht man denn sowas?Kenn mir leider nicht so gut aus://

Es laufen beide Handys über den selben Googleaccount und synkronisieren sich.

Deine Mutter braucht einen eigenen Googleaccount und dann muss sie das Telefon zurück setzen und auf den neuen Account einrichten.