Ich habe mir ein neues Handy gekauft und das vorherige meine Schwester geschenkt?

6 Antworten

Es scheint als würdet ihr beiden die gleiche AppleID verwenden. Dadurch synchronisiert sich alles zwischen den beiden Handys. Einfach, wie die anderen schon gesagt haben, ihr Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und sie mit einer eigenen AppleID anmelden.

MFG

PanzerCrown

du musst eigenndlich nur alle konten auf deinem handy löschen, google, ebay, amazon, apple und was weiß ich noch alles, das geht z.B. mit einem kompletten werksreset. dann kann sich deine schwester eine eigene apple id etc. einrichten.

lg, anna

In den EInstellungen deines alten Handys gibt es sicher die Möglichkeit das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Damit sollte das Problem behoben sein.

Hi, du kannst auch einfach in Einstellungen das Alte iPhone aus dem Schlüsselbund löschen:

einstellung

passwörter und Accounts

icloud

und dann Handy anklicken und entfernen

(alle Handys sind aufgeführt )

deine Schwester muss das Alte handy von dir auf Werkeinstellung zurücksetzen und am besten eine eigene Apple ID erstellen!!!!