Meine Kollegin schreibt nicht, Desinteresse?

6 Antworten

Desinteresse, mit dir mittags essen gehen ist ok, mehr aber auch nicht.

Also wenn jemand wenig schreibt, oder garnicht, dann steckt da aufallefälle Desinteresse dahinter. Suche dir jemand anderst, der dich wirklich liebt bzw Interesse an dir hat. Niemand ist zu beschäftigt, um sich bei dir nicht zu melden, lasse dich ja nicht veräppeln.

Wenn Sie generell eher schüchtern ist kann das auch der Grund sein.

Eine Frau muss auch erobert werden. Wenn du immer auf einen roten Teppich wartest dann kannst du lang warten. Also frag sie wieder nach einem Mittagessen. Flirte etwas. Frag nach einem Feierabend drink usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Vielleicht fühlt sie sich etwas bedrängt und möchte nichts, dass über ein nettes kollegiales Verhältnis hinaus geht.

Ist sie denn eher ein schüchterner Typ? Wenn ja kannst du sie gerne nochmals fragen, wenn nicht kann auch sie einen Schritt machen oder Interesse zeigen. Warte mal ab.

Hardy3  02.03.2020, 11:26

Vielleicht hält sie nichts von unverbindliche Schreiberei, sondern erwartet direkten Kontakt wie beim Mittagessen? Abgesehen davon seid ihr Kollegen: Da geht man malmiteinander essen, unterhält sich - aber das ist alles unverbindlich.