Ist es ein Nachteil wenn man zu offen gegenüber einer neuen Kollegin ist,mit der man sich gut versteht?

2 Antworten

Das ist alles gut uns schön, wenn man sich den Kollegen gegen über öffnet, solange es nicht gegen dich verwendet wird. Ich hab da schon andere Erfahrungen gemacht.

Anna2627537
Beitragsersteller

Ja, das stimmt natürlich.... kann einem immer mal passieren. Die Frage ist nur, ob es ggf jetzt im Nachhinein "ausreicht" sich demnächst einfach bedeckter zu halten oder ob man sich einfach denken sollte "ich bin halt wie ich bin" 😉

Du bist halt sehr vertrauensselig. Mir geht es aber genauso. Manchmal hat man Pech manchmal hat man Glück, wenn es nicht weitererzählt oder umgedreht wird.