Will sie sich mit mir nicht mehr treffen (siehe Beschreibung)?

10 Antworten

Hallo,

Erstens will ich dich einmal fragen warum du dich überhaupt mit ihr treffen willst... Weil einerseits schreibst du, dass die Beziehung abgeschlossen ist aber anderer seits scheint es mir so als würdest du noch immer etwas von ihr wollen...

Ich kenne dich nicht persönlich und sie ganauso wenig aber was ich aus deiner erzählungen heraus höre ist, dass es so scheint als würdest du sie nerven/provozieren... Ich weiß nicht ob sie mit dir schon total abgeschlossen hat das musst du herausfinden aber an deiner Stelle würde ich jetzt einmal derjenige sein, der nachgibt und immer nett ist.... Immer kleine lieben Gesten machen...

Ich hoffe dies bringt dir ein wenig was...

Hilfe1234915  04.08.2020, 09:50

Naja ich glaube schon dass du dich erstens mal ordentlich ändern solltest weil dass ist ja keine art wie man sich in der arbeit verhält... (ich würde auch nicht wollen das sich einer so verhaltet den ich treffe da wärst du mir dann peinlich...)

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr entschuldigen ihr sagen wie wichtig sie für dich ist und dass du dich gerne noch einmal mit ihr treffen möchtest... - da geht ihr dann schön essen vllt landest du sie auch ein... Und dann geht ich ne runde spazieren und du entschuldigt dich nochmal und erklärst ihr vllt auch warum du dich so verhätst...

Filippo2403
Beitragsersteller

wäre ne Entschuldigung angebracht oder aufGrund der Tatsache, dass ich mich andauernd nicht gut verhalte auf Arbeit unangebracht? also hab ich einfach den Bogen überspannt? Leider hab ich mich auf Arbeit nicht so im Griff und haue immer ganz schön auf den Tisch verbal und bin dort Pessimist (privat kennt sie mich ganz anders). Sie kann sowas halt nicht leiden und es fällt ihr immer schwerer mit mir locker umzugehen. Das merkte ich. Das heißt die Treffensabsagen heute auf diese kurz angebundene Art sollte ich als: " hey ich möchte das privat nicht weiterführen, weil wir nicht mehr auf einen Nenner kommen" verstehen? Sprich sie möchte vielleicht auch das ich sie in Ruhe lasse privat?

Ja,wenn du auf der Arbeit ein herrisches Ekel bist (vor allen dingen zu ihr!) mußt du dich nicht wundern, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will...

Das hat was shizophrenes an sich..niemand kommt auf dauer mit einem "Kinski" klar...

Filippo2403
Beitragsersteller

Wirkt es denn so als ob bei ihr ein Umschwung im Denken stattgefunden hat so wie ich es beschreibe?

Filippo2403
Beitragsersteller
@ollie69

Hubs echt Vetrauen weg? So hätte ich das jetzt gar nicht eingeschätzt. Können das letzte Treffen und dasheutige Telefonat so viel ausgelöst haben?

Wril ich meine ich mach nen Vorschlag für einen bestimmten Tag und sie sagt sofort: ich hab die ganze Woche keine Zeit.das ist schon sehr direkt. als ob sie keinen Bock mehr hat und das beenden will

Bequemlichkeit - der größte Feind des Fortschritts.

ich glaube deutlicher geht es wohl kaum.

die scheint kein interesse zu haben.

im allgemeinen rate ich, privates & geschäftliches zu trennen. das scheint deine kollegin ja mehr oder weniger deutlich zu machen, während du das scheinbar nicht akzeptieren willst.

Filippo2403
Beitragsersteller

Naja die letzten privaten Treffensvorschlöge kamen bis letzte Woche alle von ihr. Daw letzte Treffen verlief aber wie gesagt nicht so gut, weil wir wieder sehr intensiv über die arbeit diskutierten. Leider hab ich mich auf Arbeit nicht so im Griff und haue immer ganz schön auf den Tisch verbal und bin dort ein Pessimist (privat bin ich ganz anders). Sie kann sowas halt nicht leiden und es fällt ihr immer schwerer mit mir locker umzugehen. Daw merkte ich. Das heißt die Treffensabsagen heute auf diese kurz angebundene Art sollte ich als: " hey ich möchte das privat nicht weiterführen, weil wir nicht mehr auf einen Nenner kommen" verstehen? Sprich sie möchte vielleicht auch das ich sie in Ruhe lasse privat?

immer mehr oder weniger streiten...das wars dann wohl :(

siehe etwa das von vorigem Donnerstag: nicht so gut?? Das ist aus Ihrer Sicht wohl genadenlos an die Wand gelaufen. Warum wohl...genau deswegen!

und nicht mal bemerkt?

lass das private erstmal ganz raus...