Meine Kollegin flirtet ständig mit mir und ignoriert mich jetzt?

3 Antworten

Oder versucht sie sich einfach von mir zu distanzieren, weil das doch Gefühle bei ihr mit Spiel sind?

Darauf würde ich tippen. Allerdings war ich ja nicht bei eurem Flirt dabei :D! Also sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen, wenn sie über einen längeren Zeitraum so direkt mit dir flirtet und du sicher weißt, dass sie auch auf Frauen steht.

Vielleicht hat sie eins auf den Deckel bekommen von ihrer Freundin? Also nicht wörtlich :D, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihre Freundin das nicht so toll fand, dass sie die ganze Zeit mit dir geflirtet hat und dich begrabscht hat und mit dir getanzt hat.

Vielleicht läuft es in deren Beziehung nicht ganz so gut!? Vielleicht hat sie sich auch darauf besonnen, dass sie eigentlich eine Freundin hat und deshalb nicht mit dir Flirten sollte und ist deshalb so abweisend.

Was ich an deiner Stelle machen würde. Abwarten und vorsichtig sein :D Wenn du wirklich was von ihr willst, spricht nichts dagegen "es" weiter zu versuchen. Früher oder später wird sie sich entscheiden müssen. Dann kann es allerdings auch sein, dass sie sich eben nicht für dich entscheidet und du auf dem "Abstellgleis" landest. Deshalb wäre ich, wie gesagt, vorsichtig.

Ich würde nicht mit ihr schlafen solange sie noch mit ihrer Freundin zusammen ist. Einfach aus Prinzip. Vor allem nicht, wenn die Freundin nicht davon weiß. Aber gut. Das sind meine Standards. Darfst du selbst entscheiden :D

Ich würde sie erstmal nicht drauf ansprechen. Außer sie wird irgendwie extrem beleidigend oder so. Denn sie hat eine Freundin und...naja, was kannst du groß dagegen machen, wenn sie dich eben nur als Abenteuer sieht.

Wünsch dir alles Gute & hoffe ich konnte helfen ;)

Ansprechen wäre grundsätzlich meine 1. Wahl.

1. ist es am lustigsten

2. ist das Erzählen am lustigsten

und 3. ist es am zielfürendsten, weil jeder sofort weiß, woran er ist. Ehrlichkeit ist immer noch die beste Lösung.

du sagst du hast nur geflirtet!?

deine ganzen Gedanken sind andere! ich denke der Abstand den sie eingeleitet hat, den solltest du akzeptieren. sei dir treu und tu was du geschrieben hast. bedenke wie du selbst sagtest, jeder sucht und ist auch versucht zu testen. ist es nicht vielleicht auch ein Zeichen an deine Lebensumstände? lass und bleib dir treu, ignorier ihre Unfreundlichkeit und geh weiter. der Punkt der Offenbarung des Ganzen wird sich dir erschließen. du wirst sehen und habe Vertrauen. in dich selbst.