Wieso flirtet er am einen Tag und am anderen ignoriert er mich?

7 Antworten

ok, er ist zu vielen freundlich...

hat nichts mit dir und nichts mit anderen zu tun....

vermutlich.

erinnert mich an mich... und an mädels, wie dich

"Wieso macht er dies und jenes". Ihr seit beide sehr jung, vielleicht schüchtern und auf jeden Fall noch "Unerfahren"!! Das Verhalten des Jungen ist einfach Unsicherheit. Fasse Mut und sag das du dich über eine Einladung (z.B. Kino) von ihm freuen würdest. Sag ihm das du ihn sympathisch findest, aber auf eine Art Stalker verzichten kannst! Das alles sagst du mit viel Humor und einem Lächeln! Nur Mut, wird schon schiefgehen! Er hat sich in dich verguckt und kâmpft jeden Tag mit den Worten es dir zu beichten.

Gefühlsschwankungen bzw Schüchternheit er braucht erstmal ne Weile bis er ins Rollen kommt. Wenn das dann passiert ist geht's. Er wird in dich verliebt sein und von daher kann er nicht sofort den coolen und lässigen Kerl raushängen lassen wie sonst... Evtl haben sich seine Gefühle jetzt auch erst entwickelt und er ist ein wenig überfordert mit dieser Situation.

lnsan1ty  25.01.2014, 04:18

Haha niemals, daß ist pures wunschdenken! Eher typischer Fall von "ich weiß nicht was ich will!"

Vielleicht steht er ja wirklich auf dich, ist aber zu schüchtern oder so. Jungs sind kompliziert haha :D

das ist zwar böse aber wenn er ein aufreißer ist dann mach dir lieber keine gedanken mehr darüber