So erkenne ich, dass er mit mir flirtet?

4 Antworten

Lächeln versucht das Gespräch am laufen zu halten auch wenn es nichts zu reden gibt schaut dich beim Gespräch auch wenn ihr nebeneinander sitzt immer an und kuckt dich generell oft an meine liebste Art zu flirten einfach nur spielerisches starren wird nur komisch wenn man nicht bemerkt das die angestarrte Person es als starren wahrnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und naja er spricht dich an ohne Interesse an Freundschaft also es kommen keine blöden Sprüche gegen dich sondern eher Komplimente auch wenn ich zb mich da eher zurückhalte weil in meiner Klasse zb heißt es von den Mädels immer das sie nen romantischen wollen und aus meiner Klasse alle so unromantisch ist aber jedesmal wenn einer was romantisches macht heißt es der ist voll komisch

Hi,

ich kann hier mal paar Bsp. aufzählen, was in Sachen flirten betrifft:

  • Wenn er versucht dich anzunähern
  • Wenn er dich beim ansprechen ständig auf dein Mund schaut, weil er dich evtl. küssen möchte
  • Wenn er versucht mit dir lange zu reden und dich anzulächeln
  • Wenn er neben sprechen, dich ständig berührt (Körperkontakt)

Wenn er dir Komplimente macht, kA. Kenne mich da nicht so mit aus.