Wieso schauen Männer beim Reden zum Mund (kein Flirt)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einfach so. 100%
Er hat Gefühle ! 0%
Er hat Langeweile. 0%

4 Antworten

Einfach so.

Vielleicht versteht er Dich dann besser. Vielleicht ist es Angewohnheit. Vielleicht hat er Hemmungen, Dir in dir Augen zu sehen. Vielleicht würde er seinen Blick gern etwas tiefer senken, weiß aber dass man das nicht machen soll. Vielleicht hast Du einen besonders schönen Mund. Vielleicht ist er Zahnarzt und findet, Du solltest ihn mal besuchen.

Viele Erklärungen sind möglich...

Einfach so.

Manchmal gibt es dinge, die einfach so sind 😂🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen
Einfach so.

Männer haben es manchmal wirklich schwer... schauen sie auf die Augen, heißt es.. warum schaut er mich dauernd an... schaut er auf den Mund... warum schaut er mir auf den Mund..

wo sollen sie denn hinschauen wenn sie mit dir sprechen.?

stepbaer  23.01.2021, 22:49

Das ist die spannende Frage! - Würde ihr Blick ein wenig tiefer rutschen, wäre das vermutlich auch nicht okay!

Merve9308
Beitragsersteller

Also findest du es normal. Mir kommt das unnormal vor, weil mein Mann das nicht mal macht.

Einfach so.

Um nicht die ganze Zeit in die Augen sehen zu müssen.

Merve9308
Beitragsersteller

Wieso schauen sie dann nicht in die Luft?