Meine mbti Auswertungen geben irgendwie keinen Sinn?

2 Antworten

Also ich könnte mir INTJ oder INFJ vorstellen, denn der INTP oder INFP würden sich viel stärker mit Ne und nicht so stark mit den Judging-Funktionen identifizieren. Vielleicht bist du auch ein INTJ 4w5. Die 4w5 wird ja häufig mit dem INFP (und zT auch INFJ) assoziiert, sodass das auch bei einem MBTI Test herauskommen könnte, obwohl du doch ein INTJ bist (wenn auch nicht der klassische INTJ, sondern ein gefühlsbetonterer durch die 4w5). INFJ würde ich aber auch nicht ausschließen. Das dann aber eher in Kombination INFJ 5w4 oder INFJ 6w5.

Angel1naa
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! Das hilft mir schon etwas mehr weiter :)

Also ist halt schwierig aber kommt auch drauf an mit welcher Persönlichkeit du dich am meisten identifizierst und denkst das du sie hast.