Meine katzen beißen sich gegenseitig?

5 Antworten

die machen untereinander die rangordnung aus

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA

Das ist völlig normal. Die klären ihre Hierarchie und ihre Reviere.

Wie ist denn die restliche Situation zwischen den beiden? Ist es immer nur die eine Katze die immer die andere Attackiert? Wird dabei viel gefaucht und geknurrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Die spielen, Katzen sind auch mal ruppig untereinander.

Meine haben sich in dem Alter oft gebissen und gekämpft. Die pirschen sich an und dann wird auf den anderen gesprungen. Im Grunde ist es normales Spiel in dem Alter.

Greift immer nur eine an und die andere ist immer unterlegen? Dann stimmt zwischen den beiden etwas nicht!