Katze hat mir die Brandblase aufgebissen?

9 Antworten

Ich hätte da jetzt keine grossen bedenken. Erst Mal abwarten.

Dir auch einen schönen Tag und Schlaf gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Der arme Kater. Wieso nennst du ihn Penner? Außerdem hättest du damit rechnen müssen, wenn du mit ihm spielst.

NRGY57
Beitragsersteller

Weil er mein Penner ist und ich ihn liebe :)

Ja klar hätte mir das bewusst sein sollen aber weißt du ich hab die Brandblase seit gut zwei Stunden und hatte total darauf vergessen aber hier gehts nicht um solche Sachen.

Ich würde es einfach beobachten und gegebenenfalls zum Arzt gehen, musste ich aber noch nie, und habe von klein auf Katzen.

Hatte auch schon einen biss von einer wilden Katze überstanden.

Sollte es dich aber nervös machen, geh lieber gleich, dann kannst du dich wieder sicher fühlen 😉

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Wenn nur die Brandblase betroffen ist und die Zähne nicht in die Haut darunter eingedrungen sind, brauchst du nicht los.

“Penner“ ? Das ist dein Kätzchen nicht.

Hat noch Milchzähne und dementsprechend kann sie nicht so gut beißen

Vertue dich nicht😏

L. G. Lilly

NRGY57
Beitragsersteller

Wie gesagt, er ist mein Penner. Ich darf das sagen🤪

Und was die Zähne angeht, ich merke dass es täglich fester wird.. Ich und er werden noch eine tolle gemeinsame Zeit haben😂😂

was ein penner xD

nein mach dir keine sorgen solange sie die flüssigkeit nicht geext hat