Meine Katze zurück bekommen nach verkauft?

Ich habe sie zurück bekommen

14 Antworten

Hey,

Ich fürchte da kannst du nichts tun. Ich verstehe sowieso nicht warum jemand sein Haustier verkauft.

Versuche ihr doch deutlich zu machen, wie wichtig dir die Katze ist. Vielleicht hat sie ja Mitleid mit dir und verkauft dir die Katze zurück.

Viel Glück 🙂🍀

____________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😉✌

~LG Mizu

Da kannst Du nichts mehr machen.

Verkauft ist verkauft. Sie muss sie Dir nicht zurück verkaufen.

Du kannst nichts tun, der Verkauf ist endgültig, wenn die Frau die Katze nicht freiwillig wieder zurück gibt.

Ich weiß jetzt nicht ob du minderjährig oder volljährig bist, bei Letzterem kannst du nichts mehr unternehmen - bei Ersterem schon!

LG

Helpme766
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

martinharwig  03.02.2020, 16:32
@Helpme766

Wenn du minderjährig bist, und keine Genehmigung oder Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten erhalten hast, diesen Vertrag einzugehen, ist der Vertrag nichtig!

LG

Helpme766
Beitragsersteller

Bin schon 18

Nichts. Kaufervertrag ist Kaufvertrag.