Katze verkauft und nach einem Tag wegen angeblicher Allergie zurück gegeben?

3 Antworten

Warum sollte sie die Anzahlung nicht zurück bekommen? Hat der Kater über Nacht einen Wertverlust erlitten?

Sie könnte ja den Kater auch einfach weiter verkaufen (eventuell sogar mit einem kleinen Gewinn).

Zahle ihr die Anzahlung zurück und gut ist es.

October

Hi,

soweit ich weiß verhält es sich so:

Wenn der betrag das als Anzahlung gedacht war:
ja, müsstest Du.

Wenn das die Gebür für eine Reservierung war:
nein, müsstest Du nicht.

Gruß

Du hast ja schon Antworten bezüglich deiner Frage bekommen, ich hätte da jetzt eine Frage an dich: Warum verkaufst du das kätzchen einzeln? Verantwortungsbewusste Halter nehmen keine einzelnen kitten, oder verkaufen sie einzeln, ausser im Haushalt sind schon baby kätzchen vorhanden.

monara1988  17.10.2020, 17:08

Stimmt, das hab ich völlig vergessen zu erwähnen -.-