Meine Katze will nicht mehr spielen warum?

1 Antwort

Hallo Du,

sortiere diese Spielzeug aus und kaufe ihr neues und anderes.

Woran es liegt werden weder du, noch ich jemals herausfinden. Nimm es als gegeben hin.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

Eulee195
Beitragsersteller

Danke Grüße zurück an 🙋‍♀️+😺+😺

DaLiLeoMishu  29.07.2024, 20:28
@Eulee195

Mein Kater Mishu (7) hat riesen Angst vor Spielangeln jedweder Art. Was er aber liebt ist einen Stock und daran einen Faden. Da spielt er wie verrückt. Aber alles was klappert und ähnliches da rennt er weg.

Mein Leo liebt im Gegensatz zu Mishu die klappernden Spielangeln. ;-)