Meine Katze will das ich bei ihren kitten bleibe?

2 Antworten

Das ist ein tiefes Vertrauen zu Dir und da bleibst Du natürlich dabei.

Geht's denn allen gut? Vielleicht macht eins der kleinen Probleme und sie versucht das mitzuteilen.

Mialuna213
Beitragsersteller

soweit ich das beurteilen kann, geht es allen gut sie trinken die ganze Zeit und Miau und tun sie auch aber angefasst habe ich sie noch nicht also aber optisch sehen Sie gesund aus.

BlackSoul818  26.07.2024, 13:57
@Mialuna213

Ist das ihre erste Geburt? Vielleicht ist sie überfordert oder will nur mal auf Klo aber jemand soll solange bei den kleinen bleiben. Wenn sie weg ist, essen oder so.

Mialuna213
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Essen und Trinken stehen direkt neben sie das Katzenklo steht etwas weiter weg, aber auch in ihrer Nähe Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht. Wir haben sie schwanger gekauft. Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer schon kitten von ihr hatte.